Mini-Projektor OTHA D05E Android 7.1 DLP-Projektor Wiederaufladbarer tragbarer Taschenprojektor


Preis:
Sonderpreis$259.00 USD

Beschreibung

  • 🎅 【Tragbares Leichtgewicht mit DLP-Technologie】: Der OTHA D05E Projektor wird mit einer tragbaren GrĂ¶ĂŸe von 147,4 x 80,6 x 18,5 mm und einem Gewicht von nur 205 g geliefert und kann problemlos ĂŒberall hin mitgenommen werden. Das verbesserte LED-Beleuchtungssystem bietet eine Helligkeit von 150ANSI Lux, eine native Auflösung von 480P, ein KontrastverhĂ€ltnis von 2000:1 und eine Lebensdauer von 45.000 Stunden fĂŒr LED-Lampen.
  • 🎅 【Überlegener Heimkinoprojektor】: Der OTHA D05E Projektor wurde professionell als HD-Videoprojektor hergestellt und ist ideal fĂŒr die Heimunterhaltung. 70 % hellere und 60 % schĂ€rfere Bilder als bei LCD-GerĂ€ten und deutlich weniger RandunschĂ€rfe. Der Mini-Beamer D05E unterstĂŒtzt eine Auflösung von 1080p und bietet die genauesten Farben mit dem besten Kontrast auf dem Markt in der Preisklasse, ideal fĂŒr Familienunterhaltung mit kleinem Budget.
  • 🎅 【Multimedia Wireless WIFI Mini Projector】: Der Videoprojektor OTHA D05E verfĂŒgt ĂŒber mehrere AnschlĂŒsse, darunter HDMI-, USB- und Audioschnittstellen. Es kann einfach an Ihr Telefon, PS3, PS4, X-Box ONE angeschlossen werden, um Videos, Fernsehserien, Fotofreigaben, Spiele usw. abzuspielen. Es ist das beste Geschenk fĂŒr Thanksgiving, Weihnachten, Geburtstags- / Vatertagsgeschenk, Halloween, Ostern , Valentinstag.
  • 🎅 [Eingebauter Akku fĂŒr jede Art von Unterhaltung] Mit dem OTHA D05E Mini-Projektor können Sie nach dem Aufladen den gesamten 1,5- bis 2-stĂŒndigen Film fertigstellen. Flexibel ĂŒberall ohne Strom. Es kann auch als Energiebank verwendet werden, um im Notfall ein erschöpftes Handy aufzuladen. Ideal fĂŒr Familienfilmabende, Videospiele, Fernsehen, Partys und Outdoor-AktivitĂ€ten, Hochzeiten, Grillen, Karaoke. Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in ein Heimkino fĂŒr Familien und Freunde.
  • 🎅【Verpackungsanleitung und 24 Monate Garantie】: OTHA D05E bietet eine 3-monatige Geld-zurĂŒck-Garantie und eine 2-jĂ€hrige Werksgarantie mit lebenslanger technischer UnterstĂŒtzung. Das Paket beinhaltet 1 x Mini-Projektor 1 x Fernbedienung 1 x Netzteil 1 x Stativ 1 x HDMI-Kabel 1 x Bedienungsanleitung.
  • otha d5 projector

    Warum den OTHA-Projektor wÀhlen?

    1) Der native 1080P Full HD-LCD-Projektor von OTHA (1920 x 1080) verfĂŒgt ĂŒber die folgenden innovativen Merkmale: Teiloptische DLP-Core-Technologie, Quad-Core-CPU, professionelle Technik fĂŒr horizontale Projektion, aktualisierter LĂŒfter und cooles System.

    2) Es verwendet eine fortschrittliche LED-Lampe mit deutscher Technologie, mit hochwertigen Materialien und einem empfindlichen Herstellungsprozess.

    3)Es bietet einen großen und hellen Bildschirm mit fantastischer BildschĂ€rfe, ausgezeichneter Farbgenauigkeit und unglaublich klarem Bild.

    4)Intelligenter und leichter DLP-Projektor mit drahtloser Bildschirmspiegelungsfunktion.

    5)Ideal zum Ansehen von Filmen, Fotos, Fußballspielen, Musikhören oder Videospielen! Sie können eine gute Zeit mit Ihren Freunden und Ihrer Familie verbringen.

    6) Das Aussehen des Mini-Projektors macht das Tragen bequem und komfortabel. Es ist das neueste Modell, das den 3D-Modus durch die Übernahme der fortschrittlichen DLP-Technologie erreicht, die Ihnen ein echtes und hervorragendes visuelles Erlebnis ermöglicht.

    7) Das intelligente Heimkino von OTHA wird mit Ihnen zusammenarbeiten, um den zukĂŒnftigen Lebensstil der Welt zu verĂ€ndern.

.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

Mini Projector OTHA D05E Android 7.1 DLP Projector Rechargeable Portable Pocket Projector


Price:
Sale price$279.99 USD Regular price$339.00 USD

Description

  • 🎅 【Portable size lightweight with DLP technology】: OTHA D05E projector is delivered with a portable size of 147.4 x 80.6 x 18.5 mm and a weight of only 205 g and can be easily taken anywhere. The improved LED lighting system offers a brightness of 150ANSI Lux, a native resolution of 480P, a contrast ratio of 2000: 1 and a lifespan of 45,000 hours for LED lamps.
  • 🎅 【Superior home cinema projector】: OTHA D05E projector has been professionally manufactured as an HD video projector and is ideal for home entertainment. 70% brighter and 60% sharper images than LCD devices and significantly less edge blur. D05E mini beamer supports 1080P resolution and offers the most accurate colors with the best contrast on the market in the price range, ideal for family entertainment on a budget.
  • 🎅 【Multimedia Wireless WIFI Mini Projector】: OTHA D05E video projector has several connections, including HDMI, USB and audio interfaces. It can be easily connected to your phone, PS3, PS4, X-Box ONE to play videos, TV series, photo sharing, games, etc. It is the best gift for Thanksgiving, Christmas, Birthday / Father's Day gift, Halloween, Easter, Valentine's Day.
  • 🎅 [Built-in battery for any kind of entertainment] OTHA D05E Mini Projector you can finish the entire 1.5 to 2 hour film after charging. Flexible everywhere without electricity. It can also be used as an energy bank to charge an exhausted cell phone in an emergency. Ideal for family movie nights, video games, TV, parties and outdoor activities, weddings, BBQ, karaoke. Turn your living room into a home theater for families and friends.
  • 🎅【Package instruction and 24 month guarantee】: OTHA D05E offer a 3 month money back guarantee and a 2 year factory guarantee with lifelong technical support. The package includes 1 x mini projector 1 x remote control 1 x power supply 1 x tripod 1 x HDMI cable 1 x user manual. 
  • otha d5 projector

    Why choose OTHA Projector?

    1)OTHA LCD native 1080P Full HD Projector (1920x1080) has the following innovative features: DLP core part-optical technology, quad-core CPU, horizontal projection professional technical, updated fan and cool system.

    2)It adopts an advanced LED lamp with German technology, with high quality materials and a delicate manufacturing process.

    3)It provides a large and bright screen with fantastic image clarity, excellent color accuracy, and incredible clear image.

    4)Smart and lightweight DLP projector with wireless screen mirroring capability.

    5)Ideal for watching movies, photos, football matches, listening to music or playing video games! You can have a good time of your friends and family.

    6)Mini Projector appearance designed makes the carrying convenient and comfortable. It’s the latest model that achieves the 3D mode by adopting the advanced DLP technology, which makes a real and excellent visual experience possible for you.

    7)OTHA smart home theater will work together with you to change the world's future lifestyle.

You may also like

Recently viewed